Link zum Mitgliedsantrag. Bild anklicken
Nicht jedes Vereinsmitglied muss auch zwangsläufig aktiv mitarbeiten. Durch Ihren Mitgliedsbeitrag kann aber die Deckung der entstehenden Kosten für Tierarztbesuche, Futter etc. zumindest anteilig sichergestellt werden. Durch eine Mitgliedschaft im Verein entstehen Ihnen keine weiteren Verpflichtungen oder Kosten.

Die Höhe und Fälligkeit der Mitgliedsbeiträge wurde durch die Mitgliederversammlung festgesetzt.Der Jahresbeitrag ist zum 01.03. jeden Jahres für das laufende Geschäftsjahr(Kalenderjahr) fällig. Neue Mitglieder werden zum ersten des folgenden Monats aufgenommen. Im Aufnahmejahr wird der Mitgliedsbeitrag am dritten Werktag des Aufnahmemonats von Ihrem Konto abgebucht. Die Mitgliedschaft verlängert sich jedes Jahr automatisch um ein weiteres Jahr, kann aber jederzeit zum Ende des Geschäftsjahres gekündigt werden.

Die Mitgliedsbeiträge pro Kalenderjahr betragen:
  • Für Mitglieder: 18 €
  • Für Jugendliche: 5 €
  • Für Fördermitglieder mindesten 36 €

Wenn Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen wollen verwenden Sie bitte den Mitgliedsantrag wahlweise als (*.pdf)). Der Antrag kann am PC ausgefüllt werden. Senden Sie das unterschriebene Formular bitte an: Tierschutzverein-ARH, Oberschwaningen 48, 91743 Unterschwaningen, per Mail an info@tierschutzverein-arh.de oder übergeben Sie es einem Vorstand persönlich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!