NEWS:

Spenden via Paypal möglich

Liebe Tierfreunde – ab sofort ist es möglich den ARH durch Spenden über Paypal zu unterstützen.  Jede Hilfe zählt. Es sind Einmalspenden oder sogar – wie ein Dauerauftrag – monatliche Spenden möglich. Wir freuen uns sehr euch diese vereinfachte Möglichkeit der Hilfe anbieten zu können.

Wir suchen neue Pflegestellen für Katzen

Es ist leider wieder soweit – die Frühkätzchen sind da und werden jetzt überall gefunden. Die Tierheime in der Umgebung sind voll und haben Aufnahmestopp – und unsere Pflegestellen sind besetzt. Um den kleinen Katzen helfen zu können, brauchen wir Pflegestellen und suchen auch Tierfreunde, welche Katzen adoptieren.

Auf dem Bild sind Dieter, Dorle und Pia

– Weihnachtströdelmarkt in Gunzenhausen vom Sonntag 3.12.

Als Tierschutzverein boten wir ausschließlich tierleidfreie Produkte an. Kartoffelsuppe mit Brot. Bei unserem Hesselberger Glühpunsch mit und ohne Hesselberger Birnenbrand war es uns wichtig, primär Produkte aus der Region anzubieten, was uns auch gut gelungen ist. Es gab zahlreiche Informationen zu unserem Verein und wir betrieben auch einen kleinen Trödelstand. Ebenso trotzten wir des gegen 14:00 Uhr einsetzenden Schneefalls, welcher dem winterlichen Trödelmarkt in Gunzenhausen das spezielle Ambiente ab.

– Pflegestellen gesucht!

UNSERE AMAZON- Wunschliste. https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=nav_wishlist_btn

Wir sind jetzt auch im Tierschutzshop 🙂

werden Sie Pflegestelle für unseren Verein:

Pflegestellen gesucht!