Shana

 Shana 2

Shana

Shana ging zum Regenbogen.
Ich wurde im Januar 2014 nach über 12 Jahren Hundetreue von meinem geliebten Herrchen abgegeben.
Ich kam schließlich  in eine Pflegestelle, die mich mit offenen Armen und  mit offenem Herzen empfing. Hier durfte ich noch einmal spüren, was Liebe, Zuneigung und Treue bedeutet und alle neuen Menschen, welche mich nun kennenlernen durften, haben mich sehr schnell lieb gewonnen und man sagte mir nach, dass ich eine ganz tolle Hündin bin.
Da ich nicht mehr die Jüngste war und so meine gesundheitlichen Probleme hatte, mußte ich immer wieder zum Tierarzt, wo man mir wenigstens meine körperlichen Schmerzen nehmen konnte. Doch am 23. Mai 2014   verließen mich meine Kräfte, so dass der Tierarzt zu mir kommen mußte. Ich war nun bereit zu gehen.
Und liebe Menschen geleiteten mich zur Regenbogenbrücke und so wie ihr mich niemals vergessen werdet, werde ich immer an euch denken, da wo ich jetzt bin und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder, wenn ihr zu mir kommt, ins Regenbogenland.
Run Free süße Shana…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.