Katzen

Diese Tiere befinden sich derzeit auf Pflegestellen des Tierschutzvereins Altmühlfranken und Region Hesselberg e.V. und suchen ein neues zu Hause.

Unbenannt

für weitere informationen Bitte Bild anklicken

Marianne ist eine unserer älteren Pflegekatzen und wurde im Herbst 2016 in Oberschwaningen, vermutlich ausgesetzt, gefunden. Sie lechzt nach Liebe und Streicheleinheiten und ist ein absolut verschmustes Tier, welche aber auch den Freigangliebt, welcher unerlässlich ist.

Kathrinchen wurde im Donau-Ries hilflos an einer Straße gefunden und primär auf einer Pflegestelle des Vereins aufgenommen und schließlich auf eine anderen Pflegestelle des Vereins vermittelt. Kathrinchen ist eine sehr eigenständige Katze, welche ihre Freiheit liebt und Schmuseeinheiten, nur, wenn sie es will. Aber sie ist stets lieb und sehr aufgeweckt.Egal wo man hingeht, sie will dabei sein und folgt einem, wie ein Hund. Gleichzeitig versteht sie sich mit allen anderen Tieren auf der Pflegstelle (Hunde, Katzen, Papageien). Kathrinchen hat eine wunderschöne Zeichnung und erinnert ein wenig an eine Wildkatze oder eine Bengalin. Freigang ist unerlässlich. Kathrinchen bereitet einem sehr viel Freude und ist eine Freundin für das Leben.

Stand: 16.09.2018 Pflegestelle: 09836 – 970293

Kathrinchen erinnert ein wenig an eine Bengalen Katze, mit einer wunderschönen Zeichnung. Wie alle junge Damen ist sie etwas eigenwillig, aber eine verschmuste, liebe Katze. Sie wird nicht enttäuschen. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt.

Tommy
ist kastriert zweimal geimpft und hat eine Augen OP hinter sich, ist alles gut gegangen. Er wurde gegen Herpes behandelt.,ist sehr verschmust und spielt auch sehr gern.
Ein sehr liebenswerter und schmusebedürftiger Kater, welcher sich auch mit anderen Katern gut versteht.
Sucht eine Familie oder älteres Pärchen das ihm viel Liebe schenkt!!
Telefonnummer der Pflegestelle 01746817393

Tommy dürfte im Herbst 2016 oder im Frühjahr 2017 geboren worden sein