Bernhard und Bianka und das Tigerle

Bernhard und Bianka, sind aus einem ehemaligen Bauernhof. Hier sind viele erwachsene Katzen, die meisten wurden bereits kastriert.die zwei Kätzchen haben noch zwei Geschwister … eines ist leider verstorben, der Grund dazu ist vermutlich Gift… das kleine Kätzchen blutete aus der Nase als man es fand.das vierte Kätzchen wird sobald wie möglich noch gefangen.Bernhard und Bianka sind sehr ängstlich. jedoch nicht aggressiv. sie sind ca. 4 monate alt.

Tigerle ist auch ca. 4 Monate alt, noch sehr sehr scheu. sucht ein Zuhause mit Freigang. gerne mit einem Kätzchen auf der Pflegestelle

die drei Tigerchen sind schon kastriert und gechippt, zweimal entwurmt. Abgegeben werden sie zu einer Schutzgebühr von 100€ und mit Abgabevertrag.

Bei Interesse die drei kennenzulernen, bitte Kontaktieren Sie die Pflegestelle direkt.

Marina Langer 0151 20226817 (bitte hier nur Whatsapp) 090915082551, MarinaLanger@gmx.de Pflegestelle ist in 86681 Fünfstetten