Ernst-August

Ernst-August ist ein bildschöner, intelligenter und neugieriger junger Kater.

Mittlerweile ist er etwa 1,5 Jahr alt – wohl im Frühjahr 2017 geboren.

Er ist wissenschaftlich sehr interessiert, vor allem die Erforschung des Zusammenhanges zwischen Material, Fallhöhe und Aufprallgeräusch ist seine große Leidenschaft.

Er sollte in einen intellektuellen Haushalt mit Menschen, die seine Besonderheit zu würdigen wissen 😉

Ein großer Garten zum Austoben wäre prima. Freigang in geschützter Umgebung wäre toll und sicher l notwendig oder die Möglichkeit, ihn geistig mit z. B. Clickertraining auszulasten.

Er wurde als ca. halbjähriger Streuner nach einem Unfall mit gebrochenem Oberschenkel gefunden, medizinisch versorgt und gesund gepflegt und hat dadurch keinerlei Einschränkungen. Jetzt ist er bereit für ein eigenes Zuhause mit Menschen die ihn lieben und versorgen.

Ernst-August befindet sich auf einer Pflegestelle – unter Brandstetter-Office@web.de kann diese gerne für weitere Auskünfte kontaktiert werden.