Jahresbericht 2015

Tätigkeitsbericht 2015

Viele Tätigkeiten des Vereins sind fließend und gehen ineinander über.

Hier nicht vermerkt sind administrative Tätigkeiten wie

  • die Kassenverwaltung
  • Vereinsführung
  • Mitgliederverwaltung
  • der Kontakt zu öffentlichen Stellen und Kooperationen mit anderen

Tierschutzorganisationen

  • Internetadministration durch Marina Langer in Fünfstetten

 

 

Viele telefonische und private Nachfragen, Mailkontakte und die Kontakte zwischen den Vorstandsmitgliedern sind ebenso wenig erfasst wie die Mitgliederpflege.

Im Jahr 2015 wurden in Not geratene Tiere entweder über

– Pflegestellen

– Vermittlungen

–  Kontakte zu den Veterinärämtern oder niedergelassenen Tierärzten versorgt.

Platzkontrollen Misstandsmeldungen, Kooperationen mit anderen Tierschutzorganisationen oder Meldungen über das Auffinden von verstorbenen Tieren waren weitere Tätigkeiten.

Glücklicherweise konnten viele Tiere schon vor dem Einleiten weiterer Schritte vermittelt werden.

Tätigkeitsbericht 2015-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.