Djego 15.08.2014

Suchplakat_124998

Wir suchen einen schwarzen Deutschen Schäferhund namens „Djego“. Er ist am 07.06.2013 geboren, jetzt 15 Monate alt.
 Er ist ca 64 cm groß, ca 35-40 kg, nicht kastriert. Er ist normalerweise sehr zutraulich und anhänglich, liebt Bälle und Stöcke und liebt seine Bezugsperson über alles. Auch ist er mit Artgenossen verträglich. Außerdem hat er einen guten Gehorsam, kennt Fuß, Sitz, Platz, Steh ect.
 Er wurde wohl am 15.08.2014 in Apolda gestohlen oder ist entlaufen (das können wir leider nicht genau sagen, auch wissen wir nicht ob das Datum stimmt, da uns das nur so gesagt wurde)
 Seine Chipnummer ist 981189900026659, er ist bei Tasso registriert.
 Er hat Allergien gegen Gräser / Kräuter und Schimmelpilze / Futtermilben, ebenso hat er eine beidseitige Schultersubluxation. Wegen der Allergie hat er teilweise kahle Stellen an den Beinen oder Pünktchen auf Bauch ect. Durch seine Schultersubluxation springt er nicht oder nur ungern, dies sollte auch vermieden werden.
 Sollte ein solcher Hund gefunden werden, bitten wir sie uns oder Tasso zu verständigen. Im Anhang schicke ich das Plakat von Tasso mit zwei Bilder von ihm mit. Unsere Telefonnummer ist 0151-12725990 und 0160-96720533. Belohnung für den/diejenigen die uns den Aufenthaltsort von ihm nennen können!
 Vielen herzlichen Dank schon einmal für die Mithilfe!!  Mfg Stefanie und Robert Schramm