Kater (kastriert) in Oberlottermühle – Feuchtwangen

KatzeFeuchtwangenvermisst09_13Liebe Tierschutzfreunde, wir vermissen seit Samstag morgen unseren .Kater. Wir wohnen in der Oberlottermühle (bei Wehlmäusel, Feuchtwangen) mitten im Dentleiner Wald und haben schon alles abgesucht.

Katze ist kastriert und noch nie weggelaufen (Kommt immer spätestens zum Essen).
Seit Samstag Abend ist seine Futterschüssel, die immer draußen auf unserem Balkon steht jedoch nicht angerührt. Da wir nicht ausschließen können, dass evtl. unser Vermieter (der schon längere Zeit ein Problem mit der Katze hatte, weil
Ab und zu mal tote Vögel/Mäuse rumliegen) etwas mit dem Verschwinden zu tun hat, suchen wir eben auch die Landkreise
Außerhalb unseres Wohnraums ab. Evtl. hat er ja die Katze irgendwo abgegeben, um sie loszuwerden. Katze ist sehr scheu und hat riesige Angst vor Autos, da er als Baby in der Motorhaube eines Fahrzeugs mitgefahren ist. Katze ist schwarz-weiß und ausgewachsen aber relativ klein. Besondere Merkmale sind ein schwarzer Punkt auf der weißen
Nase und ein großer schwarzer Fleck auf dem weißen Bauch. Unsere Katze hat kein Halsband oder ähnliches.
Falls euch irgendwas bekannt wird, wär´s schön wenn sich jemand meldet. Wir vermissen den Kleinen wirklich sehr, da er
Bereits ein Teil unserer Familie ist. Sie erreichen mich außerdem unter folgender Nummer: 0151/65167688
Vielen Dank. Freundliche Grüße
Lisa & Thorsten Bruder