Fussi in Augsburg

 

 

* Getigerter Kater „Fussi“ schmerzlich vermisst seit August 2014 *
Ist er vielleicht irgendwo zugelaufen oder gefunden worden?

Am 25. August morgens kam unser Kater „Fussi“ nicht mehr von seinem Ausflug nach Hause. Wir vermuten, dass massiver Baulärm in unserer Straße ihn verjagt hat und er vielleicht nicht mehr zurück finden will. Er hat hellbraun-braun-schwarz getigertes Fell und einen verheilten Einriss am linken Ohr.
Markant sind auch seine weißen Tasthaare und sein helles Kinn, sein hellbrauner Bauch. Inzwischen ist er 12 Jahre alt. „Fussi“ ist kastriert, nicht tätowiert und nicht gechippt.

Besondere Merkmale:
• Die Zeichnung über der Nase sieht aus wie ein langgezogenes „W“ (siehe Fotos)
• er hat relativ kurze Beine
• eine schwarze Schwanzspitze
• er hat weiße Tast- sowie Ohrhaare (ziemlich lang)
• zu Fremden ist er eher scheu
• er hat einen Hängebauch
• wenn er länger rennt, bzw. läuft atmet er asthmatisch (hohes Pfeifen)
• sein Maunzen klingt, manchmal wie ein gurren, und ist ziemlich hoch
• er wird in Inningen vermisst (In der Früh, ca. 8 Uhr, abgehauen)

Wir bitten dringend um Mithilfe ihn wieder zu finden.
Kontakt bitte entweder über die angegeben Handynummer, per eBay-Nachricht oder auch gerne über Tasso (Tasso-Suchnummer: 124.706)

 

OekE0TW1NMU1EQXlNelk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwM05qUTFOVVEyUTBGR1Jqa3dRVEV3UmtRNU5VTXlSakJHTnpBek5VRXlRaTF1TkM1aWN6RTVZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDM5NTM4NDY2

Unbenannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.