Joshi Ansbach Febr. 2015

Kater Joshi seit 21.02.15 in 91522‬ Ansbach vermisst!
Hallo Zusammen,  unser Verein hat am 15 Februar den Kater Joschi vermittelt.  Leider ist er ein paar Tage später versehentlich durch ein Fenster im 1. Stock geflüchtet. Seitdem ist er verschwunden. Name: Joshi;  Alter: 9 Monate ; Vermisst seit: 21.02.2015; Geschlecht: männlich/ kastriert; nicht gechippt PLZ: 91522 Ort: Ansbach Land: Deutschland
Besondere Merkmale: rot-weiß Sonstiges: ängstlich gegenüber fremden Menschen! Hinweise auf http://tierschutzverein-arh.de/kontakt/ oder email an ashanti_15@gmx.de   oder m.herold.hd@gmx.de JOshi
„Kater Joshi seit 21.02.15 in #a91522 Ansbach vermisst!</p><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> <p>Hallo zusammen unser Verein hat vor einer Woche einen Kater vermittelt -.- leider ist er ein paar Tage Später, durch unachtsamkeit über die Balkontüre abgehaun....</p><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> <p>Name: Joshi<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Alter: 9 Monate<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Vermisst seit: 21.02.2015<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Geschlecht: männlich/ kastriert<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> leider noch nicht gechippt<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> PLZ: 91522<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Ort: Ansbach<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Land: Deutschland</p><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> <p>Besondere Merkmale: rot-weiß<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Sonstiges: ängstlich gegenüber Fremden menschen!</p><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> <p>Hinweise auf http://tierschutzverein-arh.de/kontakt/ oder email an ashanti_15@gmx.de, oder direkt an mich!</p><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> <p>Bitte helft mit die Meldung zu teilen!<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Meldung kommt von: https://www.facebook.com/MarinaLanger1989<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> #a1502231 #Katze #vermisst #Vermisstmeldung/ jf“