Max aus Neuburg-Steinhausen in Mecklenburgvorpommern

Wir sind auf der Suche nach Max, einem 11-jährigen Bearded Collie Rüden. Er ist am 8. August 2015 in der Nähe von Neuburg-Steinhausen in Mecklenburgvorpommern wegen eines lauten Knalls aus dem heimischen Garten entlaufen und seitdem spurlos verschwunden.

Leider haben wir seitdem nichts mehr von ihm gehört… Wir vermuten mittlerweile, dass Max mitgenommen worden ist. Der Hund war ohne Halsband bei regnerischem Wetter unterwegs und könnte deswegen herrenlos ausgesehen haben. Max ist ein sehr liebes, sanftes Tier. Er ist tätowiert und gechipt – deswegen hoffen wir, ihn wiederzufinden, wenn er bei anderen Leuten untergekommen ist.

Aus diesem Grund wenden wir uns nun auch gezielt an Tierheime, Tierärzte und Tierfriseure: Falls Ihnen ein älterer Bearded Collie Rüde seit Max Verschwinden als Neupatient/-kunde vorgestellt worden ist oder noch vorgestellt werden sollte, wäre es super, wenn Sie sich bei uns melden, falls es sich laut Chip/Tattoo um Max handelt!

Er ist bei Tasso registriert und als vermisst gemeldet. Wir sind für jede Hilfe dankbar!
Wer Hinweise zu Max Aufenthalt hat oder etwas gesehen haben könnte: Nachricht bitte an diese Email – Anschrift oder über unsere Facebook Suchseite!

max1max2

Das teilen der Seite wäre nett,

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Danke, er wird wahnsinnig vermisst

Liebe Grüße, Max‘ Freunde und Familie und alle Helfer