vermittelt 2014

Dies sind ehemalige Pflegetiere von uns. Schauen Sie was aus ihnen geworden ist.

Unbenannt
Paul durfte Anfang Dezember zu einer netten Kaninchendame ziehen,die Vergesellschaftung ist gelungen 🙂 IMG_0251
 Marla[1]Marla wurde am 09.12.2014 in ein gutes Zuhause mit Freigang nach Pleinfeld vermittelt. Alles Gute!Hi ich bin die Katzendame Marla und suche ein neues Zuhause.
Ich bin lebhaft und verschmust  und muss in meinem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit Freigänger werden. Leider habe ich eine kleine Behinderung, denn mir musste der Schwanz amputiert werden. Damit komme ich aber gut klar. Andere Katzen, Hunde und Kinder sind kein Problem. Im Gegenteil. Ein Katzenkumpel oder auch mehrere wäre super.
Ich wurde ca. im August 2012 geboren und kastriert.
 DSCN1415Felix durfte in eine tolle Familie ziehen wo bereits ein Katzenkumpel wohnt 🙂 er heißt jetzt Gizmo.

Update: 31.01.2015 Gizmo hat sich super eingelebt, die Vergesellschaftung ist erfolgreich abgeschlossen! hier Gizmo und Chewie

neues zuhause

Kevin Engelhardts FotoSiggi und Alfred heißen inzwischen Willi und Rudi und haben das große Los bei Nürnberg gezogen. Alles Gute euch Beiden! (07.12.2014) Siggi und Alfred Diese beiden Kater sind in unserer Pflegestelle zur Vermittlung. Sie sind ein Herz und eine Seele und werden  nur gemeinsam abgegeben. Bei Abgabe sind sie kastriert. Freigang sollte gewährleistet sein. Sie sind extreme Streicheleinheiten gewohnt und fordern diese auch ein. Einer der beiden kann sich stundenlang damit beschäftigen, Gegenstände zu apportieren und erinnert in dieser Beziehung sehr an das Verhalten mancher Hunde. Wenn Sie an diesen beiden Traumkater interessiert sind, melden Sie sich bitte bei uns. Die beiden warten auf ein festes Zuhause. Shadow wShadowurde in den Nähe von Wilburgstetten gefunden und ist mit Stand vom 13.09.2014 ca. 7 Wochen alt. Er war verwurmt,  hatte eine Bindehautentzündung sowie eine Infektion. Shadow ist tierärztlich behandelt.  Er ist anhänglich, verschmust. verspielt und zeigt das typische Verhalten eines Katzenkindes in diesem Alter. Shadow wurde Anfang November zusammen mit seinem Artgenossen an eine tierliebe Familie vermittelt. Wir wünschen ihnen in ihrem neuen Zuhause alles Gute. Danke für die Übernahme!
NettiNetti, kastriert, ca. 3 Jahre alt würde gerne in ein neues zu Hause einziehen. Sie war anfangs absolut Menschenscheu und gegen Menschen aggressiv, hat sich aber liebevoll um ihre Welpen gekümmert und ist inzwischen handzahm und sehr verschmust. Versteht sich mit Katzen und Hunden. Hat kaum Vermittlungschancen, da sie eine gewöhnliche Hauskatze ist und nicht unbedingt die absolute Schönheit. Doch wer sie kennen lernt, schließt sie ins Herz, da sie ein wunderbares Wesen hat.Netti wurde am 20.11.2014 in ein neues Zuhause vermittelt. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute.

IMG_0204

Junges Katzenmädchen Lenja. Sie ist  zur Zeit ca. 21 Wochen alt. (Stand 22.11.2014): Zum Charakter:  Sie ist sehr lieb. Inzwischen will sie ständig gestreichelt werden und läuft einem auf Schritt und Tritt nach. Lenja kann ab sofort in ein neues Zuhause vermittelt werden. Sie ist Freigang gewohnt und kastriert.

Lenja wurde am 22.11.2014 in ihr neues Zuhause im Nürnberger Land gebracht. Wir wissen, dass ihr dort gut gehen wird. Alles Gute.

Ich habe inzwischen mit meinem Geschwisterchen ´(s.u.)ein neues Zuhause gefunden. Dankenormal_20140809_195157 Ich habe mit meinem Geschwisterchen (s.o.)zusammen ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank. Alles Gute!normal_20140809_191115-225x300[1]
 Huhn, am 07.08.2014 um 06:30 Uhr zwischen Oberschwaningen und Unterschwaningen am Straßenrand völlig entkräftet gefunden. Wird zur Zeit in einer Pflegestelle aufgepäppelt. Ist vermutlich einem Todeslaster in Richtung Schlachthof entkommenIMG_0179Das ist das Huhn Lotte heute! Huhn Lotti ist sehr menschenbezogen.10429015_685525891554369_514971986_n[1]  Eine junge Ringeltaube wurde am 13.08.2014 in Wassertrüdingen gefunden und unserem Verein zur Pflege übergeben. Wir versuchen sie aufzupäppeln. Danke an Susi E. und Ralf für die Mithilfe bei der Gattungsbestimmung. Die Ringeltaube wurde inzwischen in die Freiheit entlassen (August 2014)normal_IMG_0183
 Krása ist wieder in Ihrem Zuhause in Georgenhaag (Arberg)normal_WP_20130103_004   Sammy und Kiara haben ein neues Zuhause gefunden (05. September 2014)sammy_und_kiara2

Ein Gedanke zu „vermittelt 2014