Mutterkatze und fünf Kinder

Die Mutterkatze hat sich bei einer sehr freundlichen Familie ein Zuhause gesucht. Besitzer  der Katzen waren nicht zu ermitteln. Am Pfingstsonntag war dann die Überraschung groß. Sie brachte 5 gesunde Welpen zur Welt. Was tun, sprach Zeus? Der Urlaub war gebucht. Auch war die Familie nicht auf diese wundersame und plötzliche Katzenvermehrung  eingerichtet. Und so wendeten sie sich an unseren Verein und wir übernahmen ein paar Tage später die Tiere. Doch welch ein Glück. Die Familie erklärte sich bereit, die Mutterkatze und eines der Welpen bei sich aufzunehmen, wenn das Kleine soweit selbständig ist. Auch fanden sie eine zweite Familie, welche zwei weitere Katzenkinder aufnehmen würde. Und so sind noch zwei der süßen Kleinen zu vermitteln.  Wer möchte  die Beiden gerne  bei sich aufnehmen. Nur gemeinsam. Späterer Freigang ist ebenfalls Bedingung.

IMG_0185   Mutterkatze  und Kind                        IMG_0184   Beide reserviert!

           IMG_0190            IMG_0179    Beide reserviert!

IMG_0178    Schwarzer Kater, knapp 10 Wochen alt (Stand: 04.08)

nur gemeinsam mit seiner Schwester (dasselbe Alter) abzugeben.  IMG_0180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.