Silas 6 Monate

silas4

Silas ist ca. 6 Monate kastriert, geimpft entwurmt und  sucht ein Zuhause.

Er ist ein sehr aufgeweckter und äußerst liebenswerter Kerl, der am liebsten da ist, wo andere Katzen, wo Menschen oder Hunde sind.

Deshalb braucht er auch einen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin in seinem neuen Zuhause. Schön wäre ein etwa gleichaltriger Artgenosse oder eine Artgenossin, er versteht sich aber auch mit älteren oder jüngeren Katzen oder Kater sehr gut.

Nur mit Freigang!

:) Wie sinnvoller Weise für die meisten Katzen zutreffend keine reine Wohnungshaltung oder Einzelhaltung!

Silas wohnt momentan auf seiner Pflegestelle in Unterschwaningen/Oberschwaningen.

Telefonnummer: Markus Herold / Hella Guckenberger
Telefon: 09836 – 970293

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.