Lui Rhodesian Ridgeback- Retriever Mischling 11 Monate

 

Lui hat seine Endstelle gefunden.

 

Das ist Lui,
fast 11 Monate alt ein Rhodesian Ridgeback- Retriever Mischling.

Der aufgeweckte und Energiegeladene, aber freundliche Hund sucht bald ein Zuhause.

Menschen die sich Zeit nehmen um mit ihm zu arbeiten, er möchte denken und mit dem Menschen arbeiten. Die Grundkommandos kann Lui und das an der Leine laufen, wird ihm aktuell auf Pflegestelle beigebracht. Hier muss der zukünftige Besitzer dann ansetzen und weiter üben. Evtl. mit ihm zur Hundeschule. Er ist auch geeignet für Hundesport, er ist extrem lernwillig und möchte seinem Besitzer gefallen.

Aufgrund seiner Menschenbezogenen Art braucht er viel Aufmerksamkeit und Kuschel/Streicheleinheiten.

Er ist Katzen – verträglich aber nur mit größeren Kindern ab Schulalter. Mit Hunden, je nach Sympathie. Im Umgang mit anderen Hunden ist Lui sehr tempramentvoll und tendiert zu leichtem Übertriebenem Spielanimationen. Eindeutige Signale werden aber schnell verstanden.

Lui ist bei Abgabe komplett geimpft und entwurmt, kastriert und gechippt.