zwei Chihuahua- Yorki Mischlinge suchen ein Zuhause

Flöckchen und Jonny, Tochter und Papa suchen wenns geht zusammen ein Zuhause bei tierlieben Menschen.
Sie sind stubenrein, seeehr lieb, ruhig und keine Kläffer.
Verstehen sich mit jedem, Hund sowie Katze und Kinder sind kein Problem. sie lieben Spaziergänge mit ihren Menschen.
Da sie Yorkshire- Chihuahua- Mischlinge mit langen Fell sind, müssen sie regelmäßig zur Fellpflege.
Ihr vorherriger Besitzer war leider noch nie bei ihnen zur Fellpflege…. deswegen waren wir heute bei der Hundefriseurin und haben bei Jonny erstmal die ganze Filzwolle runter machen lassen. Er hat alles brav über sich ergehen lassen. Auch Flocke war bei der Pflege und sie durfte ein Bad genießen mit Fellpflege. Beide bekamen ein Flohbad… da sie Flöhe hatten.

Jonny ist kastriert. Flocke ist auch kastriert.
sie sind geimpft und gechippt. Das haben wir noch nachgeholt.

ALTER: sie 2,5 Jahre, Er 3,5 Jahre