· 

Die Schnurlis

Hallöchen,


wir sind die Drei aus einer 1,80m tiefen Grube, die mit Wasser voll lief. Zum Glück war nur der Boden mit Wasser bedeckt, dennoch waren wir total durchnässt und unterkühlt.

Gott sei Dank wurden wir gerettet und leben nun auf unserer Pflegestelle in Unterschwaningen. Unser Pflegefrauchen gab uns den Spitznamen Schnurlis.🐈 Wir sind ca. 8 Wochen alt und noch scheu, fangen lassen und auf den Arm nehmen ist uns noch nicht so geheuer. Daher kann man auch noch nicht genau sagen ob wir Kater oder Kätzin sind🐾 

Wie für kleine Katzen üblich sind wir verspielt und erobern gerne die Welt🌍. Auf unserer Pflegestelle haben wir uns das Hundebett erobert, da Hunde für uns kein Problem darstellen. 


Interesse geweckt? Dann melde dich doch bitte auf unserer Pflegestelle in Unterschwaningen unter Tel. 01514/1672197 oder per Mail.


Vermittelt werden wir über den Tierschutzverein ARH gegen eine Schutzgebühr.