oben von links nach rechts:

Hella Herold (Schriftführerin); Andrea Wäger (2. stv. Vorsitzende); Thomas Schröppel (Beisitzer); Philipp Pfeifer (Beisitzer)
unten von links nach rechts:
Marina Langer (Kassiererin); Markus Herold (1. Vorsitzender); Peter Strnad (1. stv. Vorsitzender)

es fehlt Marcus Manderla (Beisitzer)

Kassenprüfer sind Peter Schnell aus Gunzenhausen und Dieter Hohlheimer aus Gunzenhausen

Sicherlich hat sich die Zusammensetzung des Vorstandes seit seiner Gründung in Teilen geändert. Dies ist normal, denn ein Verein ist kein unbewegliches Konstrukt, sondern mit Leben erfüllt und im Fluss. So sind Kollegen*innen aus persönlichen Gründen zurückgetreten, neue hochengagierte  Kollegen*innen sind hinzu gekommen.

Für uns steht als oberstes Ziel das Wohlergehen und der Schutz des Tieres. Hierfür treten wir ein, dafür sind wir da. So danken wir allen Vereinsmitgliedern, Spendern, Gönnern und hochengagierten Menschen, welche gemeinsam mit uns im Sinne des Tierschutzes tätig sind.

Vielen Dank!